Image
Top
Navigation

Design Portfolio grad-linig.de

Perfekte Verbindungen natürlicher Materialien.

grad-linig.de - Portfolio

grad-linig.de – Portfolio

Projekt

Kunde
Uwe Dietrich

Projekt
Portfolio

techn. Betreuung
seit 2014

Web
grad-linig.de

zum Projekt
Perfekte Verbindungen natürlicher Materialien

grad-linig.de ist das Portfolio des Designers Uwe Dietrich. grad-linig.de steht für perfekte Verbindungen natürlicher Materialien, Objekte und Möbel zum Anfassen, Möbel für mehr als zwei Leben und schnörkellose, klare Schönheit. Uwe Dietrich (Möbeltischler seit 1985, Designer seit 1990) verbindet in seinen Möbeln handwerkliches Können und Design-Kompetenz.

Er entwirft und gestaltet von Einzelstücken über Kleinserien bis hin zu Raumkonzepten eigene Möbel. Sein Anspruch als Designer besteht darin eine geradlinige, klare und verständliche Formensprache zu finden und umzusetzen. Sein Anspruch als Tischler besteht darin präzise gearbeitete, dauerhafte, handwerklich ausgereifte Objekte zu bauen. So entstehen Einzelstücke, die einer klaren gestalterischen Vision folgen und doch individuell entwickelt sind. 2017 wurde Uwe Dietrich für den German Design Award nominiert und eingeladen am Concorso Internazionale „Fondazione Aldo Morelato“ teilzunehmen.

Leistungen

  • Screendesign
  • responsives Template
  • WooCommerce + WPMU
  • Strategie Online-Marketing
  • strategische Beratung
  • technische Betreuung
Screenshots

Schnellkontakt - Sie haben eine Frage?
  1. (notwendig)
  2. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  3. (notwendig)